Ernst W. Schneider

 
 

Malbuch 2017

Als Variante meiner künstlerischen Arbeit ist 2017, nach mehr als 35 Jahren, mein neues, drittes Malbuch !
Sein anspruch geht über das rein therapeutische Gestalten hinaus und fordert die erfinderische Fantasie der Kinder heraus, - ein Potenzial, über das alle Kinder verfügen, und das immer wieder fordernder und fördernder Impulse bedarf um sich mit Spaß, Freude und Stolz kreativ entfalten zu können.

Auflage: 100; 16 Bilder-schwarz/weiß, Größe: DIN A4 (30 x 21 cm), Papier: dick, weiß, 300 gr.; Spiralbindung mit Aufhängung oben; Jedes Exemplar ist auf der Vorderseite handschriftlich signiert und mit 2017 datiert.
Auch im Internet beim Bilderportal Instagram:  www.e.w.malart
Dort sind einige originelle und sehr schöne Bilder von junger Künstlerinnen und Künstler eingestellt
Deshalb: Jedes Bild, das ich fotografiert oder gescannt als Jpg-Dateil per Mali zugeschickt bekomme, wird dort mit Vorname und Altersangabe eingestellt!
bis jetzt vekauft: 80 Exemplare!

Direkt
Bestellungen per Mail direkt bei mir sind über folgende Kontaktadresse möglich: Kontakt
Preis: 12.- € incl. Porto Vergessen Sie dabei nicht ihre Anschrift anzugeben!

Bilder zum Vergrößern anklicken.