Ernst W. Schneider

 
 

Ausstellung : Ernst W. Schneider - nur fliegen ist schöner -

                                       44 Jahre Druckgrafik

Ergänzend zur MALEREI und ZEICHNUNG ist die DRUCKGRAFIK ein weiterer Schwerpunkt meiner künstlerischen Arbeit. Während der vergangenen vier Jahrzehnte sind dabei mehr als 200 Serien entstanden, von mir in kleinen Auflagen von 3-6 Exemplaren fast alle im DIN A 4 - Format gedruckt und mit Aquarellfarben einzeln coloriert. (Unikate) Mit Atelier - Ausstellung "nur fliegen ist schöner" wird als Bilanz dieser Arbeit eine Auswahl von 62 Serien präsentiert.
Ob Sonne, Liebe, Landschaft, Energie, Tische, Kerzen und Könige, Wolken, Gürtel, Türen und Tore, Wasser, Blumen, Äpfel und Stühle, als Erzähler, Erfinder und Verwandler präsentiere ich frech, witzig und kritisch bis hintergründig Einbildgeschichten, bei denen es im Grunde immer darum geht Mögliches und Unmögliches zu denken und zu zeigen.

Eröffnung : Sonntag, dem 18. November um 11 Uhr
Hubstraße 53, 77833 Ottersweier
geöffnet:
Montag 19.10. bis Sonntag 25.10. von 17-20 Uhr

Druckgrafiken, die in der Ausstellung präsentiert werden, finden Sie jetzt schon auf meinem Account im Internet bei dem Bilderportal Instagram! Hier klicken:instagram.com/e.w.printart